War vor ein paar Tagen bei ner Bekannten von mir und hab bei der ihre Harddisk defragmentiert.Jetzt kommt sie plötzlich nicht mehr ins Netz!!!
Ich glaub,dass sie Win 98(SE???) drauf hat,die ISDN-Karte ist , denke ich,ne Fritz! Card.
Kann mir da jemand helfen???
