War vor ein paar Tagen bei ner Bekannten von mir und hab bei der ihre Harddisk defragmentiert.Jetzt kommt sie plötzlich nicht mehr ins Netz!!!
Ich glaub,dass sie Win 98(SE???) drauf hat,die ISDN-Karte ist , denke ich,ne Fritz! Card.
Kann mir da jemand helfen???
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Dass man plötzlich nicht mehr ins Netz kommt, kommt gelegentlich vor. Dass das durch Defragmentieren ausgelöst wird, ist ausgesprochen unwahrscheinlich. Da wackelt irgendwas anderes. Bzw. wenn Defragmentieren sowas auslöst, ist das Kartenhaus eh am einstürzen.
