Hallo,
ich habe einige Aufnahmen die damals noch mit VHS-c gemacht worden sind.Die Aufnahmen sind sehr wertvoll für mich, deshalb möchte ich sie gerne auf meine Festplatte überspielen, um Sie dort anschließend weiter bearbeiten zu können.
Ich habe mit einem Antennenkabel den Ausgang meines Video-Rekorders mit dem Eingang der Tv-Karte(Hauppauge)verbunden.
Nun weiß ich nicht, ob ich auf diese Art überhaupt die Video-Daten übertragen kann, und wie ich da jetzt weiter vorgehen muss.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Gruss Paul
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Also ich hab meinen von meiner Kamera, der lag da dabei, aber ich denke mal, selbst wenn 10 Euro nicht stimmen sollte (soweit ich weiss was um die 20 bei Media-Markt), sein Geld ist ein solches adapter wert.
Ich meine auch nicht Adapter plus S-Video-Kabel. Das Kabel gibts extra. S-Video-Kabel haben auch ihren Preis.
Mit 40 Euro dürftest Du bei Adapter+Kabel dabei sein.
PCO
