Hallo,
ich habe einige Aufnahmen die damals noch mit VHS-c gemacht worden sind.Die Aufnahmen sind sehr wertvoll für mich, deshalb möchte ich sie gerne auf meine Festplatte überspielen, um Sie dort anschließend weiter bearbeiten zu können.
Ich habe mit einem Antennenkabel den Ausgang meines Video-Rekorders mit dem Eingang der Tv-Karte(Hauppauge)verbunden.
Nun weiß ich nicht, ob ich auf diese Art überhaupt die Video-Daten übertragen kann, und wie ich da jetzt weiter vorgehen muss.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Gruss Paul
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ich habe schon einige Video Filme mit meiner kleinen Hauppauge auf die CD gebannt. Im Nickles Entertainement Report steht alles haarklein wie es geht.
Hier im Posting dies alles zu erklären würde den Rahmen sprengen.
Hier klicken und da gibts auch Fakten
Ich hoffe das ist schon mal was fürn Anfang ;-)
de triker
