Hallo,
ich habe einige Aufnahmen die damals noch mit VHS-c gemacht worden sind.Die Aufnahmen sind sehr wertvoll für mich, deshalb möchte ich sie gerne auf meine Festplatte überspielen, um Sie dort anschließend weiter bearbeiten zu können.
Ich habe mit einem Antennenkabel den Ausgang meines Video-Rekorders mit dem Eingang der Tv-Karte(Hauppauge)verbunden.
Nun weiß ich nicht, ob ich auf diese Art überhaupt die Video-Daten übertragen kann, und wie ich da jetzt weiter vorgehen muss.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Gruss Paul
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo Triker,
danke für deinen Tip!
Ich habe mir den Bericht durchgelesen und dabei ist mir klar geworden das der erforderliche Eingang(S-Video)an meiner TV-Karte vorhanden ist.
Welches Kabel muß ich nur zum Überspielen benutzen?
Welche anschlüsse sollte es haben?
Gruss Paul
