Hallo,
ich habe einige Aufnahmen die damals noch mit VHS-c gemacht worden sind.Die Aufnahmen sind sehr wertvoll für mich, deshalb möchte ich sie gerne auf meine Festplatte überspielen, um Sie dort anschließend weiter bearbeiten zu können.
Ich habe mit einem Antennenkabel den Ausgang meines Video-Rekorders mit dem Eingang der Tv-Karte(Hauppauge)verbunden.
Nun weiß ich nicht, ob ich auf diese Art überhaupt die Video-Daten übertragen kann, und wie ich da jetzt weiter vorgehen muss.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Gruss Paul
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Danke pco,
hast mir ein wenig Tippen erspart...
Ich persönlich nehme gerne eine Bitrate von 1500.
Das Bild kommt dann sehr gut rüber und 2 CDs für nen überlangen Spielfilm sin doch annehmbar.
de triker
