Nichts gegen Werbung. Das von vorneherein.
Doch von Beginn an wurde Werbung zu allem
möglichen missbraucht.
Schade eigentlich. Man hätte es besser machen können.
Andy
Nichts gegen Werbung. Das von vorneherein.
Doch von Beginn an wurde Werbung zu allem
möglichen missbraucht.
Schade eigentlich. Man hätte es besser machen können.
Andy
sind zu 100 % der Meinung, dass Werbung überflüssiger Mist ist.
Ich fürchte, es sind nur 50% :-/ Dann nämlich greift eine Beobachtung von Henry Ford: "Die Hälfte meiner Ausgaben für Werbung ist überflüssig. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte es ist".
Es ist ähnlich wie mit E-Mail-Spam. Da sind sich auch mehr oder weniger alle einig, dass diese Art der Werbung auf den Müll gehört. Trotzdem wird das millionenfach verschickt, und das lohnt sich schon, wenn eine Handvoll Unbedarfter dem auf den Leim geht.
Und so wird fröhlich mit der Schrotflinte Werbung durch die Gegend geballert, ohne Sinn und Verstand, auf dass Quantität irgendwann zu Qualität wird...
CU
Olaf