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Word in Sharepoint und anderes ...

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit 1 Wochen arbeiten wir mit gebrauchten Surface's in der Firma.

Kommunikation findet über Sharepoint statt.

Dokumentationen finden vorwiegend in Word statt.

Am lokalen Pc schaut alles super geordnet aus.

In Sharepoint: Tabellen verschoben, Zellen verkleinert, von 2 Seiten auf einmal 3 Seiten.

Und von Windows 11 brauchen wir gar nicht reden. Ich bin alte Sitte gewohnt, das Kontextmenü bzw. rechter Maustaste der Begriff Einfügen steht...

Ja schmecks ...

Und das man bei den virtuellen Desktops noch immer nicht für jeden ein anderes Hintergrundbild verwenden kann, finde ich gelinde gesagt: Traurig!

Und die Synchronisation ist auch zum Erbrechen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
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Alekom mumpel1 „1. Man kann das auch per Regsitrierungsdatenbank umstellen. Damit muss man sich natürlich erstmal befassen. 2. Dieses ...“
Optionen

Nochmal fragend:

Wir arbeiten mit Sharepoint und zusätzlichen arbeiten wir mit einer ERP-Software.

Fürchterbar. :)

Welches Equipment würdest Du vorschlagen?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
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