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Word in Sharepoint und anderes ...

Alekom / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit 1 Wochen arbeiten wir mit gebrauchten Surface's in der Firma.

Kommunikation findet über Sharepoint statt.

Dokumentationen finden vorwiegend in Word statt.

Am lokalen Pc schaut alles super geordnet aus.

In Sharepoint: Tabellen verschoben, Zellen verkleinert, von 2 Seiten auf einmal 3 Seiten.

Und von Windows 11 brauchen wir gar nicht reden. Ich bin alte Sitte gewohnt, das Kontextmenü bzw. rechter Maustaste der Begriff Einfügen steht...

Ja schmecks ...

Und das man bei den virtuellen Desktops noch immer nicht für jeden ein anderes Hintergrundbild verwenden kann, finde ich gelinde gesagt: Traurig!

Und die Synchronisation ist auch zum Erbrechen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
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Alekom mumpel1 „1. Man kann das auch per Regsitrierungsdatenbank umstellen. Damit muss man sich natürlich erstmal befassen. 2. Dieses ...“
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Servus!

Könntest Du es mir bitte genauer erklären was du mit diesen Satz gemeint hast?

"1. Man kann das auch per Regsitrierungsdatenbank umstellen. Damit muss man sich natürlich erstmal befassen."

Ich weiss leider nicht auf was sich das bezieht.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
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