Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Word in Sharepoint und anderes ...

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit 1 Wochen arbeiten wir mit gebrauchten Surface's in der Firma.

Kommunikation findet über Sharepoint statt.

Dokumentationen finden vorwiegend in Word statt.

Am lokalen Pc schaut alles super geordnet aus.

In Sharepoint: Tabellen verschoben, Zellen verkleinert, von 2 Seiten auf einmal 3 Seiten.

Und von Windows 11 brauchen wir gar nicht reden. Ich bin alte Sitte gewohnt, das Kontextmenü bzw. rechter Maustaste der Begriff Einfügen steht...

Ja schmecks ...

Und das man bei den virtuellen Desktops noch immer nicht für jeden ein anderes Hintergrundbild verwenden kann, finde ich gelinde gesagt: Traurig!

Und die Synchronisation ist auch zum Erbrechen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Alekom „Das ist die Krux wenn man Altes lange gewohnt ist. Bei Windows XP zb. war es überhaupt kein Problem, die Titelleisten je ...“
Optionen

Win11 nutze ich aktuell auch nur beruflich. Privat habe ich noch Win10 auf dem ThinkPad T480s. Mein Hauptrechner läuft mit Xubuntu.

Letzteres habe ich erst am Wochenende auf 24.04 upgedated.

Ob ich das T480s auf Win11 updaten werde, weiß ich noch nicht. Vermutlich schon, es unterstützt Win11 ganz offiziell.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen