Windows 10 2.263 Themen, 29.094 Beiträge

Die Katze scheint aus dem Sack zu sein....

winnigorny1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

... MS stellt Supportverlängerung wohl auch für Privatnutzer in aussicht. - Natürlich für Kohle. Für wieviel? Da hüllt MS sich wohl bislang in Schweigen:

https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100298460/windows-10-support-verlaengert-kostenpflichtige-updates-fuer-privatnutzer.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Borlander winnigorny1 „Gute Frage. - Nein, gab es nie. Auch Windows 10 war nie kostenlos. Wir löhnen mit unseren Daten. Das wird immer wieder ...“
Optionen
Wir löhnen mit unseren Daten.

Bei der Kauf-Version dann sogar noch zusätzlich zum Kaufpreis. Im Fall von Microsoft ohne jegliche Alternative :-[

bei Antwort benachrichtigen