Windows 10 2.263 Themen, 29.094 Beiträge

Die Katze scheint aus dem Sack zu sein....

winnigorny1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

... MS stellt Supportverlängerung wohl auch für Privatnutzer in aussicht. - Natürlich für Kohle. Für wieviel? Da hüllt MS sich wohl bislang in Schweigen:

https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100298460/windows-10-support-verlaengert-kostenpflichtige-updates-fuer-privatnutzer.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Gab es denn überhaupt jemals solche Zeiten, in denen alles kostenlos war???“
Optionen
Gab es denn überhaupt jemals solche Zeiten, in denen alles kostenlos war???

Gute Frage. - Nein, gab es nie. Auch Windows 10 war nie kostenlos. Wir löhnen mit unseren Daten. Das wird immer wieder gern vergessen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen