Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Elgato Game Capture HD60Pro wird mit neuem BIOS nicht erkannt

Conni3 / 190 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wir haben nach dem neuen Bios-Flash auf Version 1.28  festgestellt, dass die Elgato HD60 Pro Gamer Capture Card mit der alten BIOS-Version 1.21 erkannt wurde und funktioniert hat, aber mit der neuen Bios-Version 1.28 nicht erkannt wird , nicht im Gerätemanager steht, und daher auch nicht funktioniert. 

Woran kann das wohl liegen? Grübel...

Junior will daher die alte Bios-Version 1.21 installiert lassen. 

bei Antwort benachrichtigen
danke Dir. Conni3
Gerne, wie immer! winnigorny1
OK.... winnigorny1
danke! Conni3
danke! Aus welchem Grund? Conni3
ja Ryzen 7 7800 X3D Conni3
... Conni3
AMD Ryzen 7 7800X3D Conni3
interessant: ... Conni3
Conni3 winnigorny1 „Wäre heute allerdings kontraproduktiv, da es den Kamineffekt stören würde. Früher war das anders - da waren z.B. alle ...“
Optionen

Stimmt, die Netzteile waren alle oben. Ich hab unsere alten Medion Rechner noch - drei identische.

Originelle Idee mit der Abluftröhre!

Sohn hat gemeint, ich soll Dich fragen, wie Du Deine Lüfter (CPU-Lüfter und der Lüfter an der Rückwand, der die warme Luft nach draußen befördert) im Bios eingestellt hast. Da gibts verschiedenen Stufen zum Einstellen.

bei Antwort benachrichtigen