Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Elgato Game Capture HD60Pro wird mit neuem BIOS nicht erkannt

Conni3 / 190 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wir haben nach dem neuen Bios-Flash auf Version 1.28  festgestellt, dass die Elgato HD60 Pro Gamer Capture Card mit der alten BIOS-Version 1.21 erkannt wurde und funktioniert hat, aber mit der neuen Bios-Version 1.28 nicht erkannt wird , nicht im Gerätemanager steht, und daher auch nicht funktioniert. 

Woran kann das wohl liegen? Grübel...

Junior will daher die alte Bios-Version 1.21 installiert lassen. 

bei Antwort benachrichtigen
danke Dir. Conni3
Gerne, wie immer! winnigorny1
OK.... winnigorny1
danke! Conni3
danke! Aus welchem Grund? Conni3
ja Ryzen 7 7800 X3D Conni3
... Conni3
AMD Ryzen 7 7800X3D Conni3
interessant: ... Conni3
Conni3 winnigorny1 „Freut mich, dass du das mit Humor nimmst! - Hatte schon Angst, dass ich mich da etwas im Ton vergriffen haben könnte.... ...“
Optionen

@ winni, der Hausfrauenromantik hätt ich noch eins draufgesetzt, indem ich um den  Rahmen schwarze Spitzenbordüren geklebt  hätte :))  

Aber Spaß beiseite. 

Früher in den guten alten Nickles Zeiten hatte ich einen Medion PC, bei dem an  nicht genutzten Slots die Slotbleche  vollkommen geschlossen waren. So hat knoeppken, der mir damals viel wertvolle Hilfe vermittelt  hat, mir geraten,  die Slotbleche zu entfernen und Fliegengitter außen dran zu befestigen. Das fand ich eine super Idee für etwas mehr Belüftung und setzte es in die Tat um. Befestigt  wurde das Stück Fliegengitter mit doppelseitigem Klebeband rund um die Slotöffnung. 

bei Antwort benachrichtigen