Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.624 Themen, 31.582 Beiträge

FritzFon App

Bingo2 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

FritzFon funktionierte bisher immer einwandfrei, d.h. es klingelt auf dem Festnetz, klingelt es auch auf dem Handy. Eine angenehme Sache, wenn man sich z.B. gerade im Garten befindet. Seit 2-3 Monaten kein Mucks mehr auf dem Handy, obwohl in den Einstellungen ein Klingelton eingestellt ist. Zunächst hatte ich die Updates der 7590 in Verdacht, kann aber keine Änderungen feststellen. FritzFon deinstalliert und neu aufgespielt, gleiches Problem. Bei meiner Frau -die die App noch nie drauf hatte- gleiches Ergebnis, kein Klingelton. Einmal S8 mit Android 9 und einmal S10e mit Android 12.

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Bingo2 Nachtrag zu: „FritzFon App“
Optionen

Zur Erinnerung, ich bekam keinen Klingelton auf dem Handy, wenn das Festnetz angewählt wurde.

Nachdem alle Versuche die AVM vorgeschlagen hatte zu nichts geführt haben, bekam ich im August erneut ein Mail mit nachfolgendem Vorschlag und dieser hatte geholfen.

Alle App-Instanzen in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter System -> Benutzer -> Apps löschen. Auf dem Smartphone die App FritzFon löschen und danach wieder neu installieren und neu registrieren.

Möge es Euch helfen!

Bingo2

bei Antwort benachrichtigen