Kritik und Fragen an Nickles 2.699 Themen, 22.884 Beiträge

Das war es dann...

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Somit ist Nickles für mich am Tiefpunkt angelangt, nachdem ein VIP den Versuch unter Usern die Querelen selbst zu lösen, als Beef  bezeichnet hat (war mir neu), und alles mit seiner Hausmacht blockiert hat.

Dabei war der Thread soweit erledigt, bedurfte eigentlich keiner weiteren Erläuterungen und dieses blockieren war mehr als unnötig!

Aber wer die Macht hat...

Somit wird wohl kaum unter den Usern Frieden auftreten und Dank des innovativen Eingriffs dieses Vip,s sehe ich da für die Zukunft keine guten Ergebnisse.

Über die Qualitäten des  VIP,s selbst äußere ich mich besser nicht, dies hätte wohl eine sofortige Sperrung zur Folge und das tue ich mir nicht an...

Und jetzt darf jeder in gewohnter Weise auf mich ablassen!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „@ all: Ich gebe jetzt auch mal meinen einmaligen Senf dazu und lese dann bestenfalls nur noch mit. In meinen Augen habt ihr ...“
Optionen
Und das wurde er.

Nein, wurde er nicht!

In meinen Augen haben hier andy, hjb und Mawe "PingPong" gespielt

Du solltest Deine Augen mal von einem Facharzt untersuchen lassen! Die scheinen schon sehr gelitten zu haben.

Es gab hier nichts von dem, was Du Dir einbildest und was Du hier in Unkenntnis des ganzen Vorgangs behauptest.

Nachdem luttyy geschrieben hatte, dass er bereits mit 13 Jahren in die Lehre gegangen ist, hatte ich angemerkt, dass er ja dann ein Abgänger der sechsten oder siebenten Klasse gewesen sein müsste.

Statt einfach mit vernünftigen Wortern zu antworten, dass er vorfristig eingeschult wurde und deswegen mit 13 schon die achte Klasse absolviert hatte, hat er sofort - völlig ohne irgendwelche weiteren Posts von hjb oder andy - mit den inzwischen allseits bekannten Vokabeln geantwortet.

luttyy hat jegliches Gefühl, wie man sich unter normalen Menschen normal artikuliert, verloren.

Erst später haben hjb und andy sich dazu geäußert. Und inzwischen macht sich hier der Eindruck breit, dass sie (und evt. noch schoppes) die einzigen sind, die diese Wortwahl überhaupt für problematisch hielten.

Und DAS ist das eigentliche Problem hier bei nickles.de: Die Verrohung der Sitten allgemein und die Abstumpfung vieler, die solche Reaktionen mittlerweile völlig normal finden.

Dazu muss man natürlich auch Dich zählen, wenn Du solche Äußerungen höchstens mit dem Slogan

nicht grad das Gelbe vom Ei

kommentierst.

Zwischen absolut untolerierbarer Beleidigung mit Vokabular auf unterstem Gossen-Fäkal-Niveau und "nicht grad das Gelbe vom Ei" liegt bei mir jedenfalls ein großer Unterschied.

bei Antwort benachrichtigen
1 Hyperboreal