Kritik und Fragen an Nickles 2.699 Themen, 22.884 Beiträge

Das war es dann...

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Somit ist Nickles für mich am Tiefpunkt angelangt, nachdem ein VIP den Versuch unter Usern die Querelen selbst zu lösen, als Beef  bezeichnet hat (war mir neu), und alles mit seiner Hausmacht blockiert hat.

Dabei war der Thread soweit erledigt, bedurfte eigentlich keiner weiteren Erläuterungen und dieses blockieren war mehr als unnötig!

Aber wer die Macht hat...

Somit wird wohl kaum unter den Usern Frieden auftreten und Dank des innovativen Eingriffs dieses Vip,s sehe ich da für die Zukunft keine guten Ergebnisse.

Über die Qualitäten des  VIP,s selbst äußere ich mich besser nicht, dies hätte wohl eine sofortige Sperrung zur Folge und das tue ich mir nicht an...

Und jetzt darf jeder in gewohnter Weise auf mich ablassen!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „@ all: Ich gebe jetzt auch mal meinen einmaligen Senf dazu und lese dann bestenfalls nur noch mit. In meinen Augen habt ihr ...“
Optionen

Ich habe die beiden Aussagen mittlerweile gelöscht.

Keine Ahnung, warum du jetzt ausgerechnet die Äußerungen von Lutz anführst,

Aber in dem Moment habe ich mich auch ziemlich "angepisst" gefühlt, oder, wie du es ausdrückst ,"getrietzt und beleidigt".

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
1 Hyperboreal