Kritik und Fragen an Nickles 2.699 Themen, 22.884 Beiträge

Das war es dann...

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Somit ist Nickles für mich am Tiefpunkt angelangt, nachdem ein VIP den Versuch unter Usern die Querelen selbst zu lösen, als Beef  bezeichnet hat (war mir neu), und alles mit seiner Hausmacht blockiert hat.

Dabei war der Thread soweit erledigt, bedurfte eigentlich keiner weiteren Erläuterungen und dieses blockieren war mehr als unnötig!

Aber wer die Macht hat...

Somit wird wohl kaum unter den Usern Frieden auftreten und Dank des innovativen Eingriffs dieses Vip,s sehe ich da für die Zukunft keine guten Ergebnisse.

Über die Qualitäten des  VIP,s selbst äußere ich mich besser nicht, dies hätte wohl eine sofortige Sperrung zur Folge und das tue ich mir nicht an...

Und jetzt darf jeder in gewohnter Weise auf mich ablassen!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Na dann...... OK - jeder langt mal daneben. - Ich auch. Und ich weiß, dass du eigentich immer um Schlichtung bemüht ...“
Optionen

Knöppi war schon immer bemüht und er weiß, dass ich das immer anerkenne!

Wer aber mit einem süffisanten Grinsen auf einmal angebliche Komplimente an mich richtet und diese dann auch noch so verkaufen will, muss früher aufstehen!

Durch die Mehrzahl solcher Komplimente (oder auch nicht) habe ich die Samthandschuhe längst abgelegt, Schweißerhandschuhe mit Stulpen angezogen und in die Schweißerzange  6mm-Elektroden eingeklemmt!

Und alte weiße Männer?

Ja ja,

neue Besen kehren gut, aber die alten wissen wo der Dreck liegt...Lachend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
1 Hyperboreal