Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

Fotos eigener Kinder im Netz

andy11 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Erschreckende Zukunftsaussichten.

https://stadt-bremerhaven.de/kinderfotos-im-internet-video-zeigt-probleme-des-sharenting/

Das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=F4WZ_k0vUDM

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=F4WZ_k0vUDM

Ist KI eine schlinge um den Hals, die sich langsam zu zieht? A

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Damit bist du in der Falle. Ich meide FB wie der Teufel das Weihwasser und das sollte jeder tun, der das kleingedruckte ...“
Optionen
Damit bist du in der Falle.

Au weia! Jetzt habe ich aber Angst. Und ja - ich habe das Kleingedruckte verstanden. Aber das ist bei mir eine klar Kosten/Nutenrechnung und der Nutzen überwiegt. Es darf gern jeder wissen, dass es bei mir günstige und hochqualitative Bumerangs zu kaufen gibt. Und FB kann damit gar nichts anfangen. Der Bumerang-Markt ist ein kleiner, aber feiner Markt. Für Großunternehmen aber völlig uninteressant, da nich tMassenmarktfähig.

Frisbees wären gefährdet gewesen. Und der Erfinder ist ja auch abgezockt worden damals. Aber Frisbee braucht nicht viel Fläche. Wäre Bumerang ein Massengeschäft wie Frisbee geworden, könnte man nicht mal mehr in der Sahara ungefährdet werfen.

Der Grund Frisbee-Spieler kannste nebeneinander aufreihen, da ein Frisbee mehr oder weniger eine Gerade fliegt (jedenfalls bei Freizeitwerfern). Der Bumnerang aber ist ein Kreisflieger. Es gibt kaum Bumeangs, die unter dem Entfernungsmaximum von 20 m fliegen; also einen Kreis mit dem Durchmesser. Der Sicherheitstand zu Personen, Gebäuden, Autos und Tieren sollte die doppelte Flugweite betragen, da verissene Würfe tatsächlich in so einer Entfernung landen.

Und da es Kreisflieger sind, gilt das in jede Richtung. Selbst die riesige Hamburger Stadtparkwiese würde dann nicht mehr als ca. 10 Werfern Platz bieten. Das wird also nie ein Massensport und ist daher für die Industrie völlig uninteressant.

Nun erkläre mir mal, wieso ich in der Falle sitze. Nix privater Kram, nur Bumerangs.... Und Kohle, die ich über FB verdiene, ohne für Werbung zu zahlen..... - Vergiß es.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen