Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

RadioSure Nachfolger?

RogerWorkman / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen, höre nun schon jahrelang Radio über das kleine Tool RadioSure. Leider sind viele Sender genannt, dei nicht mehr erreichbar sin. Üpdate gibts nicht.

Was tun? Gibt es eine ebenso praktische Alternative? Kein Podcast, keine TV, kein Mediathekzugriff, nur Internet-Radio eben.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman „alles Gut, geht ja nur mum eine Radio App. Jedem das Seine... ich bin da offen uns höre auch mal afrikanische Musik, die ...“
Optionen
höre auch mal afrikanische Musik,

Mit meinem neuem Internetradio kann über die App (Handy) Afrika direkt auswählen und dann in die untergeordneten Länder von Ägypten bis Uganda (nach ABC) usw.

Die Sender kann ich dann über die App auf dem Radio speichern.

Das kann ich allen Ländern weltweit...

So hat jeder sein Spielzeug Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen