Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

RadioSure Nachfolger?

RogerWorkman / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen, höre nun schon jahrelang Radio über das kleine Tool RadioSure. Leider sind viele Sender genannt, dei nicht mehr erreichbar sin. Üpdate gibts nicht.

Was tun? Gibt es eine ebenso praktische Alternative? Kein Podcast, keine TV, kein Mediathekzugriff, nur Internet-Radio eben.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman „Hi Luttyy - sehr interessant.Danke. Es gibt auch vereinzelt Sender, die auch 20er Jahre Musik senden. Ich mag auch 50er und ...“
Optionen

Tja, die Geschmäcker sind verschieden.

Meine Generation ist mit Disko, Funk, Pop usw. aufgewachsen und da sind die 80er für mich jedenfalls mit die beste Musik.

Ich renne den ganzen Tag mit dem Kopfhörer (Bluetooth) durch Haus und Garten.

Ich kenne Leute, die sich lieber den ganzen Tag vor die Glotze hocken und sich Verdummungs-TV rein ziehen.

Na gut, jeder auf seine WeiseZwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen