Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

RadioSure Nachfolger?

RogerWorkman / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen, höre nun schon jahrelang Radio über das kleine Tool RadioSure. Leider sind viele Sender genannt, dei nicht mehr erreichbar sin. Üpdate gibts nicht.

Was tun? Gibt es eine ebenso praktische Alternative? Kein Podcast, keine TV, kein Mediathekzugriff, nur Internet-Radio eben.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman „Hallo hddiesel, Eine klasse Erklärung. radiolisten ist schon sehr komfortabel und unglaublich schnell. Muss die ...“
Optionen

Interessant sind auch die Sender aus den USA  181.fm

Eine große Auswahl an Musikrichtungen und wer es aus den 80ziger ruhig mag, dann mal:

181.fm Lite 80's anklicken (ohne jede Werbung)

https://www.181.fm/

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen