Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Warum erstarkt die AfD dermaßen?

winnigorny1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Frage stellt sich mancher und viele - auch ich - sind entsetzt. - Man mag zu den Stroer-Medien stehen, wie man will, aber im folgenden Link ist das in dem Artikel und dem Interview mit einem Betroffenen sehr gut erklärt - imho.

Das sind Gedanken, die ich mir schon lange mache. - Nein, man sollte nicht  mit der AfD reden, aber mit den Betroffenen, um zu begreifen, was falsch läuft im Staate Deutschland. Und dann muss die Politik entsprechend reagieren und agieren.

Und genau das tut sie nicht. Die Politiker leben mittlerweile offensichtlich völlig abgehoben wie eine Kaste in diesem Land. Eine Kaste die offenbar die Bodenhaftung längst verloren hat. Es lohnt das Folgende mal völlig wertfrei und offen zu lesen und sich ernsthaft die Frage stellen: Wie soll das denn jetzt weitergehen. - Unsere Regierung ist ganz offensichtlich unfähig, egal ob SPD, FDP oder die Grünen. Die sind alle blind:

https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_100203264/-grottige-politik-frueher-die-gruenen-gewaehlt-jetzt-afd.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Tja - ich muss jetzt wohl leider nach der Frühstückslektüre des Hamburger Abendblattes noch Einen draufpacken, was das ...“
Optionen

Ich hab hier was für dich: Harald Schmidt im Interview beim FAZ-Kongress
Im Besonderen meine ich den Abschnitt von 12:10 bis 12:45.

https://www.youtube.com/watch?v=Kzze1xnpd30

Der Rest des Interviews ist natürlich auch unterhaltsam.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen