Off Topic 20.405 Themen, 226.547 Beiträge

Warum erstarkt die AfD dermaßen?

winnigorny1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Frage stellt sich mancher und viele - auch ich - sind entsetzt. - Man mag zu den Stroer-Medien stehen, wie man will, aber im folgenden Link ist das in dem Artikel und dem Interview mit einem Betroffenen sehr gut erklärt - imho.

Das sind Gedanken, die ich mir schon lange mache. - Nein, man sollte nicht  mit der AfD reden, aber mit den Betroffenen, um zu begreifen, was falsch läuft im Staate Deutschland. Und dann muss die Politik entsprechend reagieren und agieren.

Und genau das tut sie nicht. Die Politiker leben mittlerweile offensichtlich völlig abgehoben wie eine Kaste in diesem Land. Eine Kaste die offenbar die Bodenhaftung längst verloren hat. Es lohnt das Folgende mal völlig wertfrei und offen zu lesen und sich ernsthaft die Frage stellen: Wie soll das denn jetzt weitergehen. - Unsere Regierung ist ganz offensichtlich unfähig, egal ob SPD, FDP oder die Grünen. Die sind alle blind:

https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_100203264/-grottige-politik-frueher-die-gruenen-gewaehlt-jetzt-afd.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Das Thema ist uralt! Jeder Handwerker benötigt einen Meisterbrief um eine Firma zu gründen, ein dementsprechendes ...“
Optionen
In der Politik geht es zu wie in einem Schweinestall, die Futtertröge bleiben, nur die Schweine ändern sich...

So ist es leider, wohl schon immer so geweisen und auch zukünftig, die Schweine drängen an den Trog.

Das Blöde ist nur, dass heutzutage vornemlich die dummen Schweine (die, die in der Freien Wirtschaft nichts werden können oder denen das zuviel Aufwand ist) an den politischen Trog drängen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen