Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.269 Beiträge

Update-Alarm: Thunderbird

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Thunderbird 102.22.2 ist bei mir heute aufgeschlagen. - Aber nur, weil ich, vorsichtig, wie ich bin, wieder mal von Hand nachgeschaut habe, ob es ein Update gebe könnte.... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ja, 102.11.1 hatterchen1
Anne_21 hatterchen1 „Ja, habe ich. Und ich, als einer der schnellsten Updater, hatte schon befürchtet, 10 Updates verschlafen zu haben. Gut, ...“
Optionen

Heute kann wieder geupdatet werden, TB 102.11.2, jedenfalls für 64-Bit.

10 Updates verschlafen zu habe

Da kommt man von 102.10.1 auf 102.22.2 aber bestimmt auf mehr als nur 10 Updates. 
Von 102.10.1 bis 102.11.2 sind es nur drei. Es passen aber viel mehr Versionsnummern dazwischen - dicker Punkt.

Da lässt sich schwer mitzählen, automatisieren aus der Versionsnummer  -???

Du hast bestimmt eine Lösung!
Viel Spaß!

Anne
(manchmal Zahlenmensch)

bei Antwort benachrichtigen