Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.269 Beiträge

Update-Alarm: Thunderbird

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Thunderbird 102.22.2 ist bei mir heute aufgeschlagen. - Aber nur, weil ich, vorsichtig, wie ich bin, wieder mal von Hand nachgeschaut habe, ob es ein Update gebe könnte.... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Dann lies dir mal das Zitat aus deinem vorangegangenem Posting sorgfältig und sinnerfassend durch: Da wird doch ganz klar ...“
Optionen
Da wird doch ganz klar deutlich, dass auch du offensichtlich an meiner geistigen Gesundheit zweifeln möchtest.

Das ist Deine - ganz eigene - Interpretation.

Und das sagt viel aus über Dein - ganz eigenes - Selbstverständnis.

Aber ich hatte je gesagt, dass Du Dir den Grund für irgendwelche Sorgen selber aussuchen sollst. Das hast Du dann wohl auch gemacht...

Nie im Leben wäre mir so eine Argumentation in den Sinn gekommen!

Jeder hier weiß, dass Du Dir über IT-Sicherheit überdurchschnittlich viele Sorgen machst; mehr jedenfalls, als viele andere hier.

Und wenn man an Deinen Beiträgen sieht, dass Du offensichtlich eine gewisse Konfusion bei der Überwachung Deiner TB-Versionen hast, dann ist das im Hinblick auf DEINE IT-Sicherheit auf jeden Fall ein Grund zur Sorge!

So, wie Du bei anderen in solchen Situationen regelmäßig die "Flöhe husten hörst", z.B. hier

(siehe hier: https://www.nickles.de/forum/windows-10/2023/neuen-ordner-erstellen-unmoeglich-539319203.html )

Der "worst case" wäre ein Befall mit Schadsoftware....

so kann es doch auch bei Dir sein: TB-Versionschaos wegen Schadsoftware.

Bist Du Dir sicher, dass Du überhaupt ein originales TB benutzt? Vielleicht ist das ein komplett illegaler Fork, den Du Dir irgendwo eingefangen hast?

Wie gesagt: "Sorgen machen" geht immer!

bei Antwort benachrichtigen
Ja, 102.11.1 hatterchen1