Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Update-Alarm: Thunderbird

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Thunderbird 102.22.2 ist bei mir heute aufgeschlagen. - Aber nur, weil ich, vorsichtig, wie ich bin, wieder mal von Hand nachgeschaut habe, ob es ein Update gebe könnte.... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Mmmmmh - ich meine, bei der Suche nach Updates tatsächlich im Thunderbird angezeigt bekommen zu haben: Update auf ...“
Optionen

Halo winni,

mach dir keine Gedanken, wegen Thunderbird 102.22.2, das Problem kenne ich ebenfalls, eine neue Version wird angekündigt, nach dem Dowload war es jedoch immer noch die alte Version, auch nach wiederholtem Dowload änderte sich das nicht und ein paar Minuten später, war der zuvor gezeigte Download, wieder auf die alte Version geändert.

Immerhin ist jetzt Thunderbird 102.11.2 auf dem Notebook installiert.

Mein Vorschlag, in der Zukunft erst installieren und prüfen, dann erst hier melden, leider verstehen das einige hier nicht, aber das wirst du nicht mehr ändern.

Das betrifft leider nicht nur Thunderbird.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Ja, 102.11.1 hatterchen1