Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Update-Alarm: Thunderbird

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Thunderbird 102.22.2 ist bei mir heute aufgeschlagen. - Aber nur, weil ich, vorsichtig, wie ich bin, wieder mal von Hand nachgeschaut habe, ob es ein Update gebe könnte.... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hddiesel „Halo winni, mach dir keine Gedanken, wegen Thunderbird 102.22.2, das Problem kenne ich ebenfalls, eine neue Version wird ...“
Optionen

Hallo hddiesel! Vielen Dank für deine Mitteilung. Und für den Tipp nach einem Download noch einmal die Versionsnummer zu überprüfen, bevor ich einen Update-Alarm poste. Werde ich in Zukunft machen....

leider verstehen das einige hier nicht, aber das wirst du nicht mehr ändern.

Ich fürchte du hast Recht, denn die, die ich nicht ändern kann, sind die üblichen Verdächtigen, die mir gern Zweifel an meiner geistigen Gesundheit anhängen möchten.

Langsam gewöhnte ich mich an soche Vögel, die gern Unruhe zu stiften scheinen und habe gelernt, das einfach zu ignorieren. - Nur noch selten platzt mir da der Kragen.... - Shit happens.

Dir noch schöne Pfingsten!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ja, 102.11.1 hatterchen1