Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

dunkler Hintergrund bei Nickles.de

gelöscht_345146 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

weil mich mit zunehmendem Alter ein heller Hintergrund zunehmend blendet, habe ich Firefox auf einen dunklen Hintergrund eingestellt. Allerdings bleibt bei Nickles.de der Hintergrund hell. Da bei anderen Beiträgen, z. B. bei winnigorny1, der Hintergrund dunkel ist, würde ich mich über Hinweise freuen,wie ich das einstellen kann.

Gruß, Karl.

bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Ich benutze schon seit sehr langer Zeit den Dark Reader. - Habe jetzt mal deinen Tipp ausprobiert und wieder verworfen und ...“
Optionen
das funzt, wieder ajtuvueren,

Wie macht man das?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen