Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

dunkler Hintergrund bei Nickles.de

gelöscht_345146 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

weil mich mit zunehmendem Alter ein heller Hintergrund zunehmend blendet, habe ich Firefox auf einen dunklen Hintergrund eingestellt. Allerdings bleibt bei Nickles.de der Hintergrund hell. Da bei anderen Beiträgen, z. B. bei winnigorny1, der Hintergrund dunkel ist, würde ich mich über Hinweise freuen,wie ich das einstellen kann.

Gruß, Karl.

bei Antwort benachrichtigen
sea hjb „Wie hast du das gemacht? Mit einem AddOn? Oder mit irgendwelchen Hausmittelchen ? Ich habe den DarkReader installiert. ...“
Optionen
Ich habe den DarkReader installiert. Wenn ich damit in den Dunkelmodus umschalte, dann ist alles dunkel. Das AddOn gibt es hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/darkreader/

Bin zufällig auf diesen Thread gestossen. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Habe ich sofort installiert. Vielen Dank für den Link!

bei Antwort benachrichtigen
Wie macht man das? hjb