Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

dunkler Hintergrund bei Nickles.de

gelöscht_345146 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

weil mich mit zunehmendem Alter ein heller Hintergrund zunehmend blendet, habe ich Firefox auf einen dunklen Hintergrund eingestellt. Allerdings bleibt bei Nickles.de der Hintergrund hell. Da bei anderen Beiträgen, z. B. bei winnigorny1, der Hintergrund dunkel ist, würde ich mich über Hinweise freuen,wie ich das einstellen kann.

Gruß, Karl.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel schoppes „Ich benutze das FF-AddOn Dark Background and Light Text . Gruß“
Optionen

Hallo schoppes,

auch Daumen hoch und Danke von mir.

Bei den Einstellungen, bin ich noch am testen, aber das wird schon.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Wie macht man das? hjb