Off Topic 20.389 Themen, 226.360 Beiträge

Wenn zwei das gleiche tun....

hjb / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann ist es noch lange nicht dasselbe. Der Spruch fiel mir ein, als ich mal diese beiden Nachrichten verglich:

Nachricht 1 von heute (08.05.2023): https://www.n-tv.de/politik/Polen-wirft-Russland-Provokation-vor-article24106609.html

Nachricht 2 vom 26.04.2023: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ostsee-eurofighter-kampfjets-ukraine-krieg-russland-100.html

Beide Zwischenfälle ereigneten sich im "Internationalen Luftraum"!

Ansonsten: Kein weiterer Kommentar von mir dazu.....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Es geht doch gar nicht um meine Freunde oder Feinde - es geht lediglich um die Berichterstattung. Und dass in/während ...“
Optionen
dass hier über solche "Kleinigkeiten" korrekt berichtet wird

Den Beweis habe ich Dir doch sogar per Bild vorgelegt.
Das ist absolut überprüfbar, es sei denn, die ganze westliche Welt will den armen Russen etwas unterstellen. Glaubst Du das?

Das auf beiden Seiten gelogen wird, steht auch für mich außer Frage. Aber die Sache mit den Transpondern kann jeder Zivilpilot in seinem Cockpit überprüfen und feststellen.

Und noch einmal, diese von Dir als "Kleinigkeiten" betitelten Vorfälle können auch einmal ganz schnell zu einigen Hunderten Toten führen, das ist dann sicher nicht mehr lustig.

Der internationale Luftraum ist eben kein Spielplatz für russische möchte gern Top-guns.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen