Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Wenn zwei das gleiche tun....

hjb / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann ist es noch lange nicht dasselbe. Der Spruch fiel mir ein, als ich mal diese beiden Nachrichten verglich:

Nachricht 1 von heute (08.05.2023): https://www.n-tv.de/politik/Polen-wirft-Russland-Provokation-vor-article24106609.html

Nachricht 2 vom 26.04.2023: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ostsee-eurofighter-kampfjets-ukraine-krieg-russland-100.html

Beide Zwischenfälle ereigneten sich im "Internationalen Luftraum"!

Ansonsten: Kein weiterer Kommentar von mir dazu.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Bist du sicher, dass die Polen ihre Transponder eingeschaltet hatten? Ich bin mir sicher, dass das für die westlichen ...“
Optionen

Militärmaschinen der Nato werden im Internationalen Luftraum ganz sicher nicht ohne Transponder fliegen, da wäre die Gefahr für den internationalen Luftverkehr ein unkalkulierbares Risiko.

dass das für die "westlichen Wertemedien" kein Thema ist,

Die scheiß Polemik kannste Dir in dem Zusammenhang gerne schenken. Es geht um die Gefährdung des öffentlichen Luftverkehrs.
Wenn sich Deine "Freunde" an die Regeln halten, ist alles gut.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen