Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Wenn zwei das gleiche tun....

hjb / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann ist es noch lange nicht dasselbe. Der Spruch fiel mir ein, als ich mal diese beiden Nachrichten verglich:

Nachricht 1 von heute (08.05.2023): https://www.n-tv.de/politik/Polen-wirft-Russland-Provokation-vor-article24106609.html

Nachricht 2 vom 26.04.2023: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ostsee-eurofighter-kampfjets-ukraine-krieg-russland-100.html

Beide Zwischenfälle ereigneten sich im "Internationalen Luftraum"!

Ansonsten: Kein weiterer Kommentar von mir dazu.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hatterchen1 „Nachtrag: Das ist sogar für Ungläubige kontrollierbar...“
Optionen

Kein "normales" Flugzeug, egal, ob zivil oder militärisch, fliegt ohne  eingeschaltetes Transpondersignal. Wer kein Signal sendet, der will nicht erkannt werden. Weil er aber trotzdem als "unbekannt" vom Radar erfasst wird,  darf er sich nicht wundern, wenn ihm jemand auf die Pelle rückt. Und wenn es denn stimmt, dass die Russen ohne und die Polen mit Signal geflogen sind, dann haben da durchaus nicht zwei das Gleiche getan...

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen