Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Wenn zwei das gleiche tun....

hjb / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann ist es noch lange nicht dasselbe. Der Spruch fiel mir ein, als ich mal diese beiden Nachrichten verglich:

Nachricht 1 von heute (08.05.2023): https://www.n-tv.de/politik/Polen-wirft-Russland-Provokation-vor-article24106609.html

Nachricht 2 vom 26.04.2023: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ostsee-eurofighter-kampfjets-ukraine-krieg-russland-100.html

Beide Zwischenfälle ereigneten sich im "Internationalen Luftraum"!

Ansonsten: Kein weiterer Kommentar von mir dazu.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Wenn zwei das gleiche tun....“
Optionen
Ansonsten: Kein weiterer Kommentar von mir dazu.....

Ist auch überflüssig, da die Russen ihre Transponder ausgeschaltet hatten.
Hätten sie diese, wie international üblich, eingeschaltet, hätte sich auch kein Arsch um sie gekümmert.

Man sollte diese internationalen Gepflogenheiten schon beachten, bevor man wieder etwas zu wittern glaubt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen