Off Topic 20.393 Themen, 226.388 Beiträge

The Wasp winnigorny1 „Ich mache doch nicht die Arbeit für einen, der das ohnehin wieder mit fadenscheinigen Begründungen vom Tisch wischen ...“
Optionen
Ich mache doch nicht die Arbeit für einen

Ein faule Ausrede, denn die von dir behaupteten Umfragen

Dazu gibt es Umfragen von unverdächtigen NGOs.

gibt es gar nicht, das hast du dir wieder nur ausgedacht, denn es gibt keine NGO auf der Krim seit der Annektion 2014, die solche brisanten Umfragen durchführen könnten.

Tu ... etwas für eine politische und geschichtliche Bildung!

Also ich weiß, was sachliche Belege sind, weiß sie einzuordnen und wonach ich danach suchen muss und kann deshalb auch einen Wehrle korrigieren, wenn er anfängt, ins Land der Dichtung abzugleiten. Du weißt nicht mal, was ein sachlicher Beleg ist, sonst wäre es nämlich ein Leichtes, Belege beizubringen.

Und ließ mal ... was ich noch schrieb..

Muss ich ja gezwungenermaßen, aber erwarte nicht, dass ich auf jedes Detail deines pauschalen Meinungsbreis eingehe. Mein Tag hat auch nur 24h.

Ende
bei Antwort benachrichtigen