Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

Abschweifung vom Thema

winnigorny1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ja - natürlich kann man wie fakiauso klipp und klar sagen, dass Tychy ein Rechtspopulist ist.

Ja. ist er. Zweifellos!

Na und? Wenn ein Rechtspopulist die Wahrheit sagt, bleibt es immer noch die Wahrheit. Der ist und bleibt zwar an A......loch, aber die Wahrheit ist und bleibt auch schlicht und ergreifend die Wahrheit.

Und @fakiauso:

Eine Aussage die der Wahrheit entspricht, nur deshalb als unwahr zu diskreditieren ist unseriös und pure Demagogie. Schlicht und ergreifend eine üble Masche der Volksverdummung.

Aber das ist ja eine der leichtesten Übung der Grünen. Das wäre nur entschuldbar, wenn die so dumm sind, dass sie das nicht merken.

Sind die entsprechenden Minister nun Lügner oder Dummköpfe? Beides wäre mir nicht Recht, denn das wäre die Wahl zwischem Pest und Cholera.

Bleibt die Hoffnung, dass der Wähler ihnen bei der nächsten Wahl die Qutittung präsentiert. - Wie ich das schon seit 5 Legislaturperioden mache.

Als Bürgerinitiative waren sie mir lieb un teuer und ich war Mitglied. Als sie in die Politik gingen, wusste ich, dialektischer Denker, der ich bin, sofort:

Der lange Marsch durch die Institutionen bis an die Schalthebel der Macht wird sie - wie jede andere Partei auch - korrumpieren. Sie werden letztlich genau zu den Arschlöchern mutieren, die sie antraten, zu bekämpfen.

Lobby- und Schwanz- bzw. Kohlegesteuert wie alle anderen. Und ich habe Recht behalten. - Wie sollte es auch anders sein. Frau Baerbock liegt im wahrsten Wortsinn mit einem Vertreter der größten Lobbyvereinigung, die auch die Rüstungsindustrie bekämpft im Bett.

Wen wundert da noch, dass sie zielstrebig immer größere Waffenlieferungen bis hin zu Kampfpanzern in die Ukraine forcierte, propagierte und vorantrieb. - Die Kampfflugzeuge werden wohl auch nicht mehr lange tabu bleiben.

Ich krieg Krämpfe....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Da sich die gesetzliche Rente i.d.R. nach der Lohnentwicklung richtet, wird es dort natürlich auch kräftige Erhöhungen ...“
Optionen
Da sich die gesetzliche Rente i.d.R. nach der Lohnentwicklung richtet, wird es dort natürlich auch kräftige Erhöhungen geben.

Hoffentlich fallen diese nicht höher aus, als die Inflationsrate, sonst muss ich mich als Rentner hinterher noch schämen.Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen