Off Topic 20.403 Themen, 226.538 Beiträge

Falsche Reihenfolge. Armin Laschet weiß, wie man so eine Bermerkung richtig formuliert: Isso! ... kurz und pragnant, LOL!

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
So isses!

Falsche Reihenfolge. Armin Laschet weiß, wie man so eine Bermerkung richtig formuliert:

"Isso!" Lachend Zwinkernd ... kurz und pragnant, LOL!

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So isses!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Mir ist es auch schon aufgefallen, dass @winnigorny in letzter Zeit sehr viele Schreibfehler produziert. Er hat mir auch ...“
Optionen
bei mir geht kein Posting raus, bevor ich das nicht nochmal kurz duchgelesen habe.

Und trotzdem kann es noch Fehler enthalten, das liegt an der MI, die einmal gemachte unentdeckte Fehler selten korrigiert.
Dieses Problem hätte eine KI, um einmal wieder auf das TT zurück zu kommen, nicht.Unentschlossen
Ja, auch bei mir ist öfter etwas rot unterwellt, was an der Tastatur liegt, die bei manchen Anschlägen Aussetzer hat, kann aber auch an meinen Fingern liegen, die so langsam die ältesten in dieser Runde sind.

KI
Ich würde natürlich auch gerne meine "überbordende" Intelligenz, irgendwann, in eine KI hochladen. Nicht um damit zu protzen, sondern um in 1000 Jahren zu überprüfen, wie gering die Anfänge wirklich waren.Lachend

Bis die Tage

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen