Off Topic 20.395 Themen, 226.394 Beiträge

Falsche Reihenfolge. Armin Laschet weiß, wie man so eine Bermerkung richtig formuliert: Isso! ... kurz und pragnant, LOL!

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
So isses!

Falsche Reihenfolge. Armin Laschet weiß, wie man so eine Bermerkung richtig formuliert:

"Isso!" Lachend Zwinkernd ... kurz und pragnant, LOL!

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So isses!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Mir ist es auch schon aufgefallen, dass @winnigorny in letzter Zeit sehr viele Schreibfehler produziert. Er hat mir auch ...“
Optionen
Wenn ich beim Schreiben so viele Fehler produzieren würde, wie @ winni das in letzter Zeit macht, dann würde ich an seiner Stelle doch mal die Rechtschreibprüfung einschalten und schauen, ob da nach dem Schreiben und vor dem Absenden der Postings irgendwelche Sachen rot unterstrichen sind und die dann mal eben korrigieren - schon allein deswegen, weil er doch mittlerweile vermehrt auf seine Fehler aufmerksam gemacht wurde.

Das stört mich nur bedingt. Warum? Es stört offensichtlich nur Menschen, die sich an den Fehlern Anderer aufgeilen. Und ihr beiden gehört offensichtlich dazu. Viel Spaß weiterhin!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen