Off Topic 20.390 Themen, 226.364 Beiträge

Falsche Reihenfolge. Armin Laschet weiß, wie man so eine Bermerkung richtig formuliert: Isso! ... kurz und pragnant, LOL!

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
So isses!

Falsche Reihenfolge. Armin Laschet weiß, wie man so eine Bermerkung richtig formuliert:

"Isso!" Lachend Zwinkernd ... kurz und pragnant, LOL!

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So isses!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Das ist doch mein Lebensmotto. Da ich mit 10-Finger blind, die Tastatur verfehlen würde und sicher genau so viele Fehler ...“
Optionen

Mir ist es auch schon aufgefallen, dass @winnigorny in letzter Zeit sehr viele Schreibfehler produziert. Er hat mir auch schon erzählt, dass es an seiner neuen Tastatur liegen soll.

Mal so am Rande: Ich schreibe ebenfalls mit 10 Fingern, schaue dabei aber manchmal - nicht immer - auf meine Finger.... :-))

Wenn ich beim Schreiben so viele Fehler produzieren würde, wie @ winni das in letzter Zeit macht, dann würde ich an seiner Stelle doch mal die Rechtschreibprüfung einschalten und schauen, ob da nach dem Schreiben und vor dem Absenden der Postings irgendwelche Sachen rot unterstrichen sind und die dann mal eben korrigieren - schon allein deswegen, weil er doch mittlerweile vermehrt auf seine Fehler aufmerksam gemacht wurde. Das mache ich selbstverständlich auch so, bei mir geht kein Posting raus, bevor ich das nicht nochmal kurz duchgelesen habe. Wenn da dann ab und zu trotzdem mal was falsch stehen bleibt, dann liegt das jedenfalls nicht an der Tastatur, sondern höchstwahrscheinlich an meinem Alter - und nicht am Alter der Tastatur....

So eilig kann man es doch mit der Schreiberei und Absenderei der Postings nicht haben!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen