Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Age of Empires3-Mod Wars of Liberty: Gibts noch jemand mit Kenntnissen?

Alibaba / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Bin kein grosser Gamer, aber die Mod-Version von Age of Empires 3 (nicht DE!) mag ich noch immer. Nur leider ist sie beim Sprung von Win10 zu 11 auf der Strecke geblieben. Hab schon einige Male neu installiert und gemodded, aber jedes Mal was Anderes, von geht nix über startet gerade bis hin zu div. Fehlermeldungen...

Ich habe sowohl die "Complete Collection" auf DVDs als auch die CC bei Steam und beides versucht. Kann mir bitte jemand helfen???????????????????????????????

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „...und zwar mit recht. Wenn man sich über Werbung welche Mike bezahlt bekommt aufregt, selber aber jahrelang hier ...“
Optionen

Ich habe das selbst tatsächlich nie als Werbung begriffen. Aber das dir erklären zu wollen...... Manchmal bist du einfach irgendwie ein Holzkopf und hast Lust am draufkloppen.

Ja - die Formulierung, die du kritisierst, war auch Scheiße, aber das ging mir erst nach einigem Nachdenken auf. - Manchmal sind meine Finger flinker als mein Gehirn, das gebe ich gern zu.

Hast doch selber in einem anderen Thread erst kürzlich geschrieben: Wer im Glashaus sitzt....

Im allgemeinen schätze ich dich ja - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, sitzt du aber auch gern mal im Glashaus. Und haust nach Lust und Laune mit dem Vorschlaghammer zu, wenn es dir grad gut in den Kram passt.

Ich möchte das hier jetzt mir dir auch gar nicht weiter diskutieren. Manchmal sind Diskussionen mit dir auch nicht gerade fruchtbar, leider. Also bemühe dich bitte nicht weiter. Das ist jetzt ausschließlich Sache der VIPs hier.

Ende der Diskussion mit dir.

@all - und vor allem an die VIPs:

Ich bereue meinen dämlichen Scherz. Und es tut mir auch leid, dass ich so spät reagiere. Das liegt daran, dass ich die Benachrichtigungen abbestellte, bevor mir die Entscheidung der VIPs und der Rat von schoppes, einen Löschantrag zu stellen, ins Auge fiel. - Ich heute morgen nur zufällig darüber gestolpert; sonst hätte ich natürlich gleich reagiert.

Ich wünsche allen Beteiligten ein schönes und friedvolles Osterfest. - Ja, auch dir, hjb!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen