Windows 11 127 Themen, 2.218 Beiträge

Festplatte spiegeln

Karli3 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde ,

MS ist natürlich nie dran Schuld

dieser Beitrag beschäftigt mich schon seit Tagen. Mir ist das gleich passiert.Beim Update von Windows war alles zerschossen. Nicht mal die Systemwiederherstellung ging mehr. Ich hab ein Gerät zum Platten klonen, aber eigentlich ist das für die Katz. Eine geklonte Platte 1 Jahr rumliegen lassen bringt ja nichts. Deshalb würde ich das mit den spiegeln versuchen. Im Internet gibt es 5 Programme. Dafür hätte ich gern eine Empfehlung !

Besten Dank im voraus

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Karli3 mawe2 „Du weißt ja nicht, wie viele Programme in welcher Gesamtgröße er installiert hat. Bei mir belegt eine typische ...“
Optionen

Hallo da bin ich wieder,

Also macht euch keine Sorgen Die win 250 SSD wird  auf eine 500 HDD geklont, und einmal im Monat mit Updates versorgt. Alles andere Programme usw. sind auf einer 2Terra grossen Platte Partitioniert für Programme und Daten . Im Wechselplattenlaufwerk ist eine 1Terra Platte mit Linux und ebenfalls 3 Partitionen mit der ich hauptsächlich starte und beschäftige. Mit der ganzen Spiegelei nahm ich an, dass geht ruckzug mit einem Tastendruck und fertig. Aber so gehts also auch.

Also Gemeinde und alle die mir geholfen haben, eine schöne Zeit, ich denk ich brauch euch wieder mal !

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen