Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Festplatte spiegeln

Karli3 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde ,

MS ist natürlich nie dran Schuld

dieser Beitrag beschäftigt mich schon seit Tagen. Mir ist das gleich passiert.Beim Update von Windows war alles zerschossen. Nicht mal die Systemwiederherstellung ging mehr. Ich hab ein Gerät zum Platten klonen, aber eigentlich ist das für die Katz. Eine geklonte Platte 1 Jahr rumliegen lassen bringt ja nichts. Deshalb würde ich das mit den spiegeln versuchen. Im Internet gibt es 5 Programme. Dafür hätte ich gern eine Empfehlung !

Besten Dank im voraus

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karli3 „Festplatte spiegeln“
Optionen

Hallo Karli3,

tja jetzt muss ich mein Senf abgeben. Du hast eine kliene Frage gestellt und schon harren sich die Mitglieder die Koepfe zusammen. ROFL

Programme gibt es wie Sand an Meer und sicherlich jeder schon eine Software benutzt und seine Erfahrung gegeben.

Spiegeln ist das gleiche wie Backup oder Clonen usw. Aber hier auch wenn es in Englisch ist.

https://www.techradar.com/best/best-disk-cloning-software

Nur wenn du bereit bist nichts zu bezahlen was natuerlich eine ganz andere Sache ist.

https://www.techrepublic.com/article/five-free-and-reliable-cloning-tools/

So wenn dein Geldbeutel dicke gefuellt ist, dann dieses hier:

https://www.manageengine.com

Gruß

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen