Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Unser Medien heute...

IDE-ATAPI / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht inhaltlich auf das Kernthema des folgenden Artikels eingehen, da gibt es sicherlich immer verschiedene Meinungen.

Was ich aber höchst bedenklich finde, ist wie es um den Journalismus in Deutschland steht. Anstatt den Leser zu informieren, wird offen politisch diffamiert:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sahra-wagenknecht-l%C3%BCgt/ar-AA17XB3n

Traurig. So kann man die Gesellschaft auch zur Spaltung erziehen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „OK - klar, dass h1 wieder mal was schreiben will. Ich muss es ja nicht lesen. Ich jedenfalls lese das schon länger nicht ...“
Optionen

Du lügst und Lügen haben kurze Beine...Zwinkernd

Hättest Du nicht gelesen, hättest Du auch nicht geantwortet.

Hättest Du allerdings richtig gelesen, müsstest Du mir zustimmen, dazu bist Du aber zu eitel.

Ich wünsche Dir trotzdem einen sonnigen Tag.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen