Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Unser Medien heute...

IDE-ATAPI / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht inhaltlich auf das Kernthema des folgenden Artikels eingehen, da gibt es sicherlich immer verschiedene Meinungen.

Was ich aber höchst bedenklich finde, ist wie es um den Journalismus in Deutschland steht. Anstatt den Leser zu informieren, wird offen politisch diffamiert:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sahra-wagenknecht-l%C3%BCgt/ar-AA17XB3n

Traurig. So kann man die Gesellschaft auch zur Spaltung erziehen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „Ja, am Anfang des Podcasts, fällt das Wort Lüge zu den eingespielten Ausführungen von Frau W. aus der ...“
Optionen
In dem Schriftstück, das die beiden Damen aufgesetzt haben,

Geht es nicht um die Wahrheit, es geht ausschließlich um Manipulation der Massen!
Wir demonstrieren ja für den Frieden...., aber für wessen Frieden???

dass "der Westen" keine Gespräche mit Russland  führt.

Das ist eine glatte Lüge! Macron und nicht nur der, versuchten schon mehrfach mit Putin zu rede.
Aber vielleicht sollten ja mal Schwarzer und Wagenknecht zum Gespräch mit Putin reisen...

Ich bin nach wie vor entsetzt über den Krieg und wünsche der Ukraine Frieden

Nur der Ukraine?  Was ist mit den anderen Völkern, die bekriegt und unterdrückt werden?

Frieden, auf der Erde, ohne Einfluss von Außen, undenkbar.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen