Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Unser Medien heute...

IDE-ATAPI / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht inhaltlich auf das Kernthema des folgenden Artikels eingehen, da gibt es sicherlich immer verschiedene Meinungen.

Was ich aber höchst bedenklich finde, ist wie es um den Journalismus in Deutschland steht. Anstatt den Leser zu informieren, wird offen politisch diffamiert:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sahra-wagenknecht-l%C3%BCgt/ar-AA17XB3n

Traurig. So kann man die Gesellschaft auch zur Spaltung erziehen.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 IDE-ATAPI „Unser Medien heute...“
Optionen
Anstatt den Leser zu informieren, wird offen politisch diffamiert:

Ja, am Anfang des Podcasts, fällt das Wort Lüge zu den eingespielten Ausführungen von Frau W. aus der Markus-Lanz-Sendung vom 21.02. , dass "der Westen" keine Gespräche mit Russland  führt.
Da hat sie ja auch nicht Recht, es gab und gibt Telefonate zum Beispiel.

Das ist keine Lüge sondern eine andere Meinung, die mindestens die Telefonate nicht mit zählt.
Der Titel des Podcasts bei T-online ist so nicht OK.

In dem Schriftstück, das die beiden Damen aufgesetzt haben, gibt es noch viele andere Mängel in der Interpretation der Lage. Nur mal: kein Wort wie "Angriff" oder "Angriffskrieg".

Bei der Demo war ich nicht dabei!

Ich bin nach wie vor entsetzt über den Krieg und wünsche der Ukraine Frieden im ganzen Land.
So wie ich es kennen gelernt habe.

Anne

bei Antwort benachrichtigen