Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Bei Telepolis (Heise) spinnen "diie" jetzt auch schon!

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man dort was lesen will, dann kommt dieses Fenster:

Hier z.B.: https://www.telepolis.de/features/Freedom-Fries-statt-Poutine-7525347.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

Man kann also lediglich dem zustimmen, was dort "verlangt" wird. Abwählen geht nicht.

Na gut, von mir bekommen die diese Zustimmungen nicht - und "Tschüssss", liebes Telepolis-Forum.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Kaum. mawe2
Anne_21 hddiesel „Hallo mawe2, Mit uBlock Origin blockieren hätte gereicht.“
Optionen
Mit uBlock Origin blockieren

Klappt hier (Win10) im aktuellen FF 100.0 auch.

NoScript ist aktiv und blockiert telepolis und amazon. Aber das stört nicht, auch andere Seiten von telepolis werden normal angezeigt..

uBlock origin ist aktiv, aber keine eigenen Einstellungen waren für den o.a. Link nötig.

Im Opera-Browser kommt bei dem Link die Abfrage ähnlich oder gleich wie oben gelistet.
In Opera sind keine AddOns installiert.

Ansonsten ist das ja die übliche Art für einige Seiten, um Geld zu bekommen.
Viele große Tageszeitungen machen das so.
Das hatte ich heute mehrfach, als Pressedurchsicht angesagt war.
Einfach mal kurz alles zulassen und anschließend Cookies und den Rest im Browser löschen.

Alles ganz einfach und trotzdem nervig.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Aktuell ist jetzt FF 110. mawe2