Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Bei Telepolis (Heise) spinnen "diie" jetzt auch schon!

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man dort was lesen will, dann kommt dieses Fenster:

Hier z.B.: https://www.telepolis.de/features/Freedom-Fries-statt-Poutine-7525347.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

Man kann also lediglich dem zustimmen, was dort "verlangt" wird. Abwählen geht nicht.

Na gut, von mir bekommen die diese Zustimmungen nicht - und "Tschüssss", liebes Telepolis-Forum.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Bevor ich mich vor solchen sch.... Firmen nackig mache, verzichte ich ganz auf die! Meine Informationen bekomme ich auch ...“
Optionen

Ich habe bei Telepolis bisher immer nur gelesen - registriert war oder bin ich dort nicht - ich konnte also selber keine Kommentare dort abgeben, habe die aber immer gerne gelesen, da ging manchmal auch die Post ab, was oft sehr unterhaltsam war.

Aber unter den jetzigen Umständen verzichte ich da natürlich gerne drauf. Wenn ich Spaß haben will, dann kann ich mich auch mit dir oder dem Luttyy kloppen.... Zwinkernd

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Kaum. mawe2
Aktuell ist jetzt FF 110. mawe2