Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.771 Beiträge

Bei Telepolis (Heise) spinnen "diie" jetzt auch schon!

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man dort was lesen will, dann kommt dieses Fenster:

Hier z.B.: https://www.telepolis.de/features/Freedom-Fries-statt-Poutine-7525347.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

Man kann also lediglich dem zustimmen, was dort "verlangt" wird. Abwählen geht nicht.

Na gut, von mir bekommen die diese Zustimmungen nicht - und "Tschüssss", liebes Telepolis-Forum.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Kaum. mawe2
hjb hddiesel „Hallo mawe2, Mit uBlock Origin blockieren hätte gereicht.“
Optionen
Mit uBlock Origin blockieren hätte gereicht.

Das musst du uns nun aber mal erklären, wie du diese Scripte mit einem Werbeblocker blockiert hast - wenn du es gemacht hast.

Edit: OK, habe es mal selber probiert und es scheint tatsächlich zu funktionieren. Die Seite  aufmachen, die Einstellungen von uBO aufrufen (uBO-Symbol in der Symbolleiste anklicken) und "Element-Auswahl starten" anklicken (das ist der kleine "Stift", welcher in der unteren Reihe im Auswahlfenster von uBO erscheint), das Feld auswählen, in welchem die "Auswahl" erscheint und dann auf "erstellen" klicken. Damit ist der ganze Schmonz weg.

Mal schauen, wie lange das so funktioniert. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Aktuell ist jetzt FF 110. mawe2