Off Topic 20.403 Themen, 226.518 Beiträge

Baerbocks "Klopsfabrik"...

hjb / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier die nächste Lachnummer!

Ihre Aussage auf der Münchener Sicherheitskonferenz: Die Ukraine kann nicht sicher sein, solange Putin sich nicht um 360 Grad ändert.

Na, dann ist ja alles in Ordnung......

Hier kann man mehr dazu lesen, da wird auch über die anderen Klopse was geschrieben, die sie bisher "produziert hat: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/aussenministerin-baerbock-deutschland/

SCNR Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb tywin „Ein Kommentator des Videos hat geschrieben: Ich wusste es schon immer: sie kommt von einem anderen Planeten.“
Optionen

Ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Klops. Momentan ist sie ja in New York, da soll (oder will) sie eine Rede vor der UN-Vollversammlung halten....... Überrascht

https://www.deutschlandfunk.de/baerbock-haelt-rede-vor-uno-vollversammlung-100.html

Hoffentlich macht sie dort unser Land nicht noch lächerlicher..... Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen